Als ich hörte, dass die brand eins die 200. Ausgabe jubiliert, lies ich die Geschichte der brand eins Revue passieren. Die Erkenntnis, dass die brand eins mich immer wieder inspiriert, bestätigt und gefordert hat, berührte mich. Die Frage kam auf, ob das Jubiläum Anlass ist, die brand eins-Geschichte aus Lesersicht erzählen zu lassen. Ich habe die Chefredakteurin Birgit Fischer danach gefragt und sie antwortete mir, das sei eine schöne Idee und ich könne meine Geschichte gerne erzählen. Aber ich solle bedenken, dass die Redaktion knallhart ist und einen Text, der nicht genügt, schlicht ablehnen wird. Meine Ehrfurcht stieg.
Seit dem 28.4.2017 ist meine Geschichte online.
Danke für diese exponierte Veröffentlichung! Und viel Erfolg für die nächsten 200 Ausgaben.
Hallo Herr Kremer,
Ihnen scheint es beruflich gut zu gehen, freut uns sehr für Sie!
Neuro-Marketing ist sicher eine gute zukunftsträchtige Option. Ihr Foto ist ja toll.
Habenimmer mal wieder und gerade jetzt die Modelle und Fotos der ersten Kollektionen in der Hand und unseren Minikatalog One Day In Summer.
Ich bin immer wieder überrascht, auch begeistert, wie zeitlos, also gut diese unser aller Ideen, Arrangements, Fotos und nicht zuletzt die Modelle sind. All, die diese „alten Kamellen“ sehen, meinen, Aktuelles vor sich zu haben. Stark, oder? Danke auch Ihnen und dem damaligen Team noch einmal für die gute Arbeit!
Haben Sie noch (wieder) Kontakt zu Dieter Hüsten?
Privat geht es Ihnen hoffe ich auch (wieder) gut und haben einen schönen Kontakt zu Ihren Kindern, Sie Ihre Allergie im Griff und nicht umgekehrt.
Freue mich, wenn Sie sich mal zurück melden wenn Sie eine kleine Pause haben.
Herzliche Grüße – auch von meinem Mann
Nicole Cloppenburg