Ausgangssituation
Das Forderungsmanagement-Unternehmen Alphapay AG, Zürich, sollte in der Schweizer Wirtschaft als der kompetenteste und innovativste Player zum Thema Forderungsmanagement positioniert werden.
Zusätzlich sollte Forderungsmanagement als strategisches Instrument für Marketing und Vertrieb positioniert werden, um neue vertriebliche Einstiegsmöglichkeiten bei potenziellen Kunden zu schaffen.
Ergebnis
Kremer und Konsorten entwickelten ein Event-Format – den Intelligent Finance Foresight-Award, kurz IFF-Award. Der Award ermöglicht Alphapay die Kommunikation mit der gesamten Schweizer Wirtschaft.
Alphapay positioniert sich nun schon 5 Jahre mit dem IFF-Award an der Spitze der Schweizer Forderungsmanagement-Branche und da als treibende Kraft für kreative und insbesondere nachhaltige Consumer Credit Konzepte. Das Award-Konzept wird ab 2014 noch um das Format IFF-Survey erweitert.
Abbildungen
– Einladung zur Award-Verleihung (Faltkarte mit Stanze)
– Einladung zur Projekteinreichung (DIN A2 Plakat)
Neueste Kommentare