Die US-Datingsite OkCupid will herausgefunden haben, dass iPhone-Nutzerinnen 12,3 Sex-Partner im Leben haben, Android-Damen hingegen nur 6,1 Sex-Partner.
Haben die iPhone-Damen mehr Partner, weil sie ein iPhone haben? Haben diese Damen ein iPhone, weil man damit Sexpartner besser organisieren kann? Oder haben diese Damen sowieso mehr Sexpartner, sind hedonistischer und greifen deshalb eher zu den schönen Dingen des Lebens und Telefonierens?
Wir fragen uns, was die Android-Vermarkter daraus lernen? Entdecken die jetzt ihre Marktlücke in Klöstern? Oder wird man, ganz iPhone-Killer, jetzt an das älteste Gewerbe der Welt gehen, um die Statistik massiv korrigieren zu können?
Wenn man sie, liebe iPhone-Damen, demnächst lüstern auf der Straße anlächelt, wissen sie, dass Ihr Gegenüber diese Untersuchung auch kennt. Wenn es bei ihnen, liebe Android-Damen, nicht so richtig gut läuft im Zwischenmenschlichen, dann gehen Sie besser nicht zum Frisör, nicht zum Shoppen, zum Sport oder Kühlschrank, sondern in einen T-Punkt der Telekomm.
Es bleibt spannend. Punkt.
Nachtrag: Blackberry-Besitzerinnen haben 8,8 Sex Partner. Ob das eher die Chefs oder die Untergebenen sind, die den Schnitt beim Business-Smartphone Blackberry heben, ist nicht überliefert.
Uns interessiert, wie Sie darüber denken!